Hey, was ist dieses TheFools.eu?

1. Januar 2020
Eröffnung von TheFools.eu!

Du erkundest eine Plattform die von Grund auf neue Ansichten für dich bereit halten möchte!

Wir denken an eine Community, bei der Wert auf guten Umgang, sowie auf Höflichkeit & Respekt gelegt wird.

Zudem vereinen wir eine vernünftige Server und eine wachsende Spieler-Struktur auf einer Plattform!

Wir fordern Platz für Jung & Alt, und bieten z.b ein einsteiger-freundliches Forum für deine Fragen & Antworten!

Dabei versuchen wir die für Neulinge optimierte & von Klassik inspirierte Plattform so kostenfrei! wie möglich für dich zu halten!

Neben Werten wie Abenteuer, Freude & Spaß ist es uns wichtig Gemeinschaft und Interessenten zu verbinden.

Möchtest du mehr über die Geschichte und die Zukunft von TheFools.eu erfahren, klicke doch mal hier!


Alle anderen müssen wir vertrösten, und euch noch eine lange Wartezeit aufdrücken!

Die Planung, Umsetzung & Instandhaltung einer intakten und guten Community-Struktur ist mit viel Aufwand, Zeit & Geld verbunden.

Aber keine Sorge, es dauert nicht mehr lange und wir können euch erste Einblicke in die Welt von TheFools.eu verschaffen!


Solltest du Fragen zu unseren Projekt haben, kontaktiere uns hier!

Möchtest du einen Experten kontaktieren? Melde dich im Teamspeak³ oder Discord!

Andernfalls stehen wir dir unter support@thefools.eu von Mo. - Fr. von 10:00 - 18:00 zur Verfügung.

Wir freuen uns dich am 01.03.2020 auf der neuen TheFools.eu Seite begrüßen zu dürfen!


Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach:

Warten lernen wir gewöhnlich dann, wenn wir nichts mehr zu erwarten haben.