Teamspeak³-Levelsystem

  • Teamspeak³ Levelsystem


    Statistiken aufstellen und dem Spieler einen Rang vor diese Nase setzen ; das Teamspeak³ Levelsystem.
    Um unser Levelsystem als Mitglied auf unseren Teamspeak³ Server nutzen zu können, ist es von nun an notwendig sich dafür anzumelden.

    Das dieser Schritt ein weiteres Stück nervige und zeitraubende Arbeit ist uns bewusst.
    Damit euer Anmeldevorgang möglich reibungslos abläuft , befolgt unsere Schritt-für-Schritt Anleitung zum Anmeldevorgang.

    1. Verbindet euch (mit euer Standard-Identität) mit dem TheFools.eu Gaming-TeamSpeak
    2. Betretet den "Ich möchte mich am Levelsystem registrieren" Channel.
    3. Öffnet nun http://verify.thefools.eu und wähle im Untermenü deinen Namen & dazugehörigen Ts³-Client aus.
    4. Warte auf den Bestätigungslink, den du per Nachricht erhalten haben solltest.
    5. Bestätige per Link / per Token deine Verifzierung mit dem blauen Button!
    6. Du solltest nun in das Levelsystem intergriert sein, und nach 10 Minuten aktiver Online Zeit deinen ersten Rang erhalten!


    Bitte beachte das unser Levelsystem ausschließlich den Mitgliedern von TheFools.eu vorbehalten ist.
    Möchtest du heute noch Mitglied werden, dann untersuche hier unseren Leitfaden zum Mitglied werden.

    Was kann ich ohne Levelsystem?


    Grundsätzlich kannst du auch weiterhin alles was du ohne Levelsystem konntest.

    Du behaltest daher deine Rechte zum:

    • Support-Channel betreten
    • AFK-Bereich betreten
    • Benutzer anstupsen
    • Privatnachrichten an Benutzer verfassen
    • Donator-Channel betreten (Passwort notwendig)

    Warum ist das Levelsystem notwendig?

    In der Vergangenheit ist es immer wieder vorgekommen, das TheFools.eu keine Statistiken über seine Spieler gesammelt hat.

    Kein Wunder, das keine Trophäen oder Gewinner-Sektionen ihren Platz bei uns gefunden haben.


    Die Möglichkeit einen User explizit in der Community zu rühmen, und ihm der Mitarbeit in der Community zu danken,

    ist mit dem Levelsystem gegeben. Dies zeigt an wie lange ein Spieler schon in der TheFools.eu Community verweilt.


    Nebenbei bietet es für die Weiterentwicklung von TheFools.eu ein gutes Grundgerüst und soll in nahe Zukunft auch Website-technisch übertragbar mit unseren Trophäen werden.


    Kann ich mich manuell eingetragen werden?


    Es ist durchaus möglich, die Servergruppe „Forscher [Lvl. 1]“ von einer TF-Leitung zu erhalten.
    Und dich exklusiv sowie nachträglich, in die Datenbank einzutragen.

    Jedoch stellt dies nur eine temporäre Notlösung da, und hat keinen Einfluss auf das Levelsystem.


    Die Verifizierung klappt nicht, wer kann mir helfen?

    Wir raten dir daher bei temporären Forumsperren, technischen Problemen oder ähnlichem einen Support-Mitglied von TheFools.eu,

    aufzusuchen, und sofern es an inhaltlichen Fragen oder Fehlern scheitert; jedes erdenkliche Community-Mitglied um Rat zu bitten.

    Sollte der Verdacht auf ein technisches Problem bestehen, kontaktiere bitte ein Mitglied des Teams.