Das ist NICHT das Ende von Rainbow Six: Siege!

Ubisoft schlägt bei der Weiterentwicklung von Rainbow Six: Siege ab 2020 eine neue Richtung ein und die bringt einige Änderungen für Season 5 und 6. So wird es unter anderem weniger neuen Content, dafür aber mehr allgemeine Verbesserungen geben. Wie der neue Kurs in der Community des Multiplayer-Shooters aufgenommen wird und was hinter der Ankündigung im Detail steckt, verrät der Redakteur Philipp Elsner im Video.



Quelle: https://www.gamestar.de/videos…bow-six-siege,100273.html

    Über den Autor

    Ich bin Leiter der noch in den Kinderschuhen steckenden Gaming-Community TheFools.eu und spiele leidenschaftlich gerne Computerspiele. Seit vielen Jahren irre durch die Welt der Online-Generation um viele tolle Menschen kennenzulernen, und mit ihnen meinen Spielspaß zu teilen! Nebenbei schreibe ich Artikel, Texte und lebe meine textliche Leidenschaft in meinem Communityprojekt aus. Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik ♥

    *JoKeR.* Team-Leitung