Counter Strike : Global Offensive Update vom 11.02.2020

[ KOMMUNIKATION ]

– Spieler, die deutlich mehr Meldungen für anstößige Kommunikation als andere erhalten, bekommen eine Warnung. Wenn sie weiterhin deutlich mehr Meldungen erhalten, werden sie standardmäßig stummgeschaltet. Andere Spieler können die Stummschaltung im Punktestand aber wie gewohnt aufheben.

– Das Stummschalten eines Spielers blendet nun auch deren Namen und Avatar aus.

– Wenn Sie einen Spieler wegen anstößiger Kommunikation melden, wird dieser nun automatisch auch stummgeschaltet.


[ SONSTIGES ]

– Ballistischer Schild blockt jetzt alle Nahkampfangriffe (Messer, Axt, Fäuse usw.)

– Textur- und andere Überarbeitungen an der MAC-10 | Klassische Kiste vorgenommen, um besser der neuen MAC-10 UV von Kai123 zu entsprechen.

    Über den Autor

    Ich bin Leiter der noch in den Kinderschuhen steckenden Gaming-Community TheFools.eu und spiele leidenschaftlich gerne Computerspiele. Seit vielen Jahren irre durch die Welt der Online-Generation um viele tolle Menschen kennenzulernen, und mit ihnen meinen Spielspaß zu teilen! Nebenbei schreibe ich Artikel, Texte und lebe meine textliche Leidenschaft in meinem Communityprojekt aus. Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik ♥

    *JoKeR.* Team-Leitung