Dich interessieren Altis Life Server? - Unterstütze uns und werde Mitglied!

Unser Motto ist simples Spieler-Engagment!


Ein Traum vom Erfinder der TheFools.eu Community war immer schon ein eigener Arma 3 Server.
Laut eigener Aussage sei der Gründer auch bereits Leiter von vielen einfachen Serverprojekten gewessen, und möchte alte Liebe neu aufleben lassen.
Zitat des Gründers: "Arma 3 - Altis Life ist eine Roleplay-Leidenschaft, und sollte als diese auch respektierend gespielt werden"

Es sollte auch dem Gründer bewusst sein, das viele Gameserver ihre eigenen festen Communitys haben, und erste Meinungen auf nicht viel gutes schließen lassen.
Am Ende bliebe man doch nur der kleine Fisch im großen Glaß, und ohne Geld keine ordentliche Community munkelt man sich.
Wir möchten diesen Vorwürfen ein Ende setzen. Server die Reste von lebenden Community-Ansätzen mit Geld finanzieren das man sich mit einfachen Features erschummelt. Bitte nehmt unseren Vorwurft nicht zu genau, wir sind Freund & kein Feind der Arma 3 Community.

Einige ausgewählte Server haben viel Leidenschaft in Server Projekte gesteckt & werden daher auch von uns empfohlen!
Bitte beachtet das wir keine Partnerschaften mit diesen Server vereinbart haben, und daher alle Informationen auf Erkenntnissen der Community von TheFools.eu kommen. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr auf unserer Hompeage http://www.thefools.eu.


Leider ist es in der Vergangenheit der Arma 3 Server Community, auch immer wieder zur Störenfrieden & unakzeptablen Server-Leitern gekommen.
Vom Außnehmen der Community im finanziellen Bereich bis hin zu sinnlosen Fun-Projekten von teils nicht volljährigen Serverleitern.
Wir finden von A - Z sollte diese Community umgekrempelt werden.

Unser TheFools.eu Arma 3 Altis Life Server haben, soll Features an Verbund, Team, und Zusammenarbeit liefern.
Wir fordern eine nahtlose Kommunikation egal ob intern oder extern. Vorkommend darf das soziale Feedback platznehmen!
Standardmäßige Features wie Anti-Cheat Systeme, Tuning-Möglichkeiten aus der Rennszene, sowie Glücksspiel und Gangsysteme setzen wir hier voraus!

Auch der ADAC darf auf unserem Server mit einem vielen Funktionen trumphen! Beginnend mit dem Lesen der News aus unseren Newspaper System
soll seine Arbeit durch ein System verbunden mit Tankstellen und einer Möglichkeit für Sperrzonen erweitert werden.
Außerdem wir er in unser Notruf-System intergriert und ist offizieller Techniker der TheFools.eu Arma 3 Altis Life Fahrschule.

Weitere Informationen dürfen wir hier leider noch nicht verraten.
Man munkelt das eine Website-Verbindung mit der TheFools.eu Website geplant sei, aber das sind nur erste Gerüchte!
Doch welche Rolle spielst du hierbei?

Wir suchen für unsere gesamte Server-Planung des Projektes fleißige Mitarbeiter im den Bereichen

  • Design
  • Technische Programmierung (Script Erfahrung in SQF und SQL)
  • Vermarktung
  • Forum-Mitarbeiter für Arma 3 Altis Life Sektion
  • Teamspeak 3 Mitarbeiter für Arma 3 Altis Life Sektion


Konntest du bereits erste Erfahrung in dem Bereich sammeln, oder möchtest mehr Erfahrungen sammeln?
Hinterlasse uns eine Nachricht, und werde Teil einer Community-Leitung die im Spielbereich alte Liebe klassisch schätzt!
Endecke dabei das TheFools.eu Forum mit wöchentlichen Anleitungen und Ideen zur TF-Community!

Solltest du Fragen zu unseren Projekt haben, kontaktiere uns hier!

Möchtest du einen Experten kontaktieren? Melde dich im Teamspeak³ oder Discord!

Andernfalls stehen wir dir unter support@thefools.eu von Mo. - Fr. von 10:00 - 18:00 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und wünschen vorerst einen angenehmen Tag