Ein neues Jahr! Eine neue Zeit!

Wir begrüßen mit Freude das Jahr 2020!

Der Aufbau einer intakten und guten Community-Struktur im Jahre 2019 hat uns viel Zeit, Geld und Arbeit gekostet.


Doch die Lorbeeren erntet man bekanntlich erst später! Daher freuen wir uns euch einige der neuen spannenden Features von TheFools.eu vorzustellen.

Weiterhin möchten wir anmerken, das es auch im Jahre 2020 ein wichtiges Ziel von TheFools.eu ist, eine entspannte Plattform für Jung & Alt zu bieten, und diese so kostenfrei wie möglich für euch zu halten!


Trotz aller Hürden die wir überstehen mussten haben wir es geschafft, und eine kleine Liste der Änderungen haben wir euch hier aufgelistet:



Benötigst du weitere Informationen über unser Levelsystem, findest du Fragen & Antworten hier!



Ich freue mich über die bisherige Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von TheFools.eu, wünsche auch in diesem Jahr spannenden


Action-geladenen Spielspaß und wünsche euch nun viel Spaß beim Erkunden von TheFools.eu!