Counter Strike : Global Offensive Update vom 04.03.2020

[ SONSTIGES ]

– Materialien für Diamant-Operationsmünze aktualisiert.

– Diverse Fehler mit dem Wiedereinstieg in Koop-Angriffsmissionen behoben.

– Fehler behoben, durch den explodierende Fässer für den Missionsfortschritt manchmal mehrfach gezählt haben.

– Fehler behoben, durch den für Besitzer der Diamant-Operationsmünze eine negative Anzahl Missionen angezeigt wurde.

– Anzeigefehler in Workshop-Karten korrigiert.

– UV-Textur der Mac-10 für die Kollektion „Inferno 2019“ aktualisiert.


Quelle: https://blog.counter-strike.ne….php/category/updates-de/

    Über den Autor

    Ich bin Leiter der noch in den Kinderschuhen steckenden Gaming-Community TheFools.eu und spiele leidenschaftlich gerne Computerspiele. Seit vielen Jahren irre durch die Welt der Online-Generation um viele tolle Menschen kennenzulernen, und mit ihnen meinen Spielspaß zu teilen! Nebenbei schreibe ich Artikel, Texte und lebe meine textliche Leidenschaft in meinem Communityprojekt aus. Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik ♥

    *JoKeR.* Team-Leitung